Unser Support
hilft Ihnen gerne. Zuverlässig, schnell und unkompliziert.

Wir sind gerne für Sie erreichbar:

OCS Support Center

Stellen Sie Ihre Supportanfrage einfach und schnell über unser OCS Support Center. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und direkt ein Ticket erstellen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und stellen Ihnen auch ein Archiv mit Historie aller Ihrer Support-Anfragen zur Verfügung. Sie können die Supportanfrage natürlich auch direkt aus unseren Programmen heraus stellen.

OCS Support Center

Support-Hotline

Sie erreichen unser Support-Team auch gerne telefonisch oder per E-Mail. Bitte halten Sie bei Support-Anfragen Ihre Lizenznummer bereit.

Mo - Do 9:00 - 17:00 Uhr, Fr 9:00 - 15:00 Uhr +49 (91 31) 918 916 3

Remote Support

Wir unterstützen Sie auch gerne Online mit unseren Remote-Support-Tools.
Starten Sie ein Remote-Support-Tool, damit wir eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufbauen können. Führen Sie nach dem Download die heruntergeladene Datei aus teilen uns bei Ihrem Anruf die ID-Nummer für die Fernwartung mit.

Download Support-Tools

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Remote Support Tools

» Download Teamviewer
» Download AnyDesk

Download-Center

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In unserem Download-Center finden Sie Informationen, Updates und Patches zu unseren Produkten.

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FAQ

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In unserem FAQ-Bereich finden Sie unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte.

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Trainings & Schulungen

Lernen Sie die Kniffe und Tricks durch erfahrene Trainer und in Übungsbeispielen kennen, um Ihre Prozesse optimal zu beherrschen und zu automatisieren.

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