Produkte

Mit den Erfassungswerkzeugen von One Click Solutions optimieren Sie nachhaltig Ihre Prozesse und verbessern so Ihre Wettbewerbsposition.

Unsere Lösungen

Solutions

Lösungen mit unserer Capture-Software zusammen mit Workflows, ECM- oder EIM-Systemen. Das ganze Paket aus einer Hand, mit einem Ansprechpartner.

Services

Individuelle Anforderungen erfordern passgenaue Lösungen. Unser erfahrenes Team übernimmt die Verantwortung in allen Projektphasen.

Supportanfrage

Stellen Sie Ihre Supportanfrage direkt aus unseren Programmen.

Starten Sie über den Eintrag 'Supportanfrage senden' im Windows Startmenü oder über den Eintrag 'Support Ticket erstellen' im AutoClick Hilfemenü unser Support Ticket Tool. Geben Sie anschliessend Ihre Kontaktdaten und die Beschreibung Ihres Problems ein. Das Support Ticket Tool bietet die Möglichkeit, Logdateien, Informationen zu Ihrer Konfiguration oder einen Screenshot hinzuzufügen.
Im Feld 'Empfänger' tragen Sie unsere Support E-Mailadresse 'support@oneclicksolutions.de' bzw. die E-Mailadresse Ihres betreuenden Partners ein und verschicken die gesammelten Informationen direkt über einen Mausklick. Sollte an dem Arbeitsplatz kein E-Mail-Programm zur Verfügung stehen, können Sie die Informationen auch in eine ZIP-Datei verpacken und Ihrem Supportpartner zukommen lassen.
Für alle weiteren Supportanfragen können Sie sich in unserem OCS Support Center registrieren und dort direkt ein Ticket erstellen, oder Sie schreiben einfach eine E-Mail an support@oneclicksolutions.de.

Downloads
Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand. Hier laden Sie die neuesten Versionen von unseren Programmen herunter.
zu den Downloads

 

Demoversionen
Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an unseren Produkten gefunden haben und sie gerne testen möchten. Dann füllen Sie bitte einfach unser Kontaktformular aus und fordern eine Demo-Lizenz für das gewünschte Produkt an.
zum Kontaktformular

 

Support-Anfragen
Unser Support-Team ist unter folgender Nummer für Sie erreichbar:
+49 (9131) 918 916 3
Halten Sie bei Support-Anfragen bitte Ihre Lizenznummer bereit.