AutoClick

Mit AutoClick bietet One Click Solutions eine Lösung, die die automatische Erfassung von Informationen signifikant vereinfacht und die sehr anwenderfreundlich ist. Hinzu kommt, dass diese Lösung wirklich dazu lernt, und zwar von Beginn an.

ClickReader

Unstrukturierte und komplexe Belege einfach, schnell und flexible manuell erfassen, egal welcher Dokumenttyp.

ClickWizard

Informationen in beliebige Anwendungen clicken, z.B. in SAP, Microsoft Dynamics, Sage KHK, usw.

ClickScanner

Den ClickScanner gibt es als Arbeitsplatz- oder Netzwerklizenz, entsprechend Ihren Anforderungen.

Aktuelle Produkte downloaden
Hier können Sie die aktuellen Versionen unserer Produkte downloaden.
mehr

 

Quick Support Tool
Hier können Sie unser Quick Support Tool downloaden, um Sie bei Support-Anfragen online zu unterstützen.
mehr

 

Karriere
Hier finden Sie vakante Stellen in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
mehr

 

Support-Anfragen
Unser Support-Team ist unter folgender Nummer für Sie erreichbar:
+49 (9131) 918 916 3
Halten Sie bei Support-Anfragen bitte Ihre Lizenznummer bereit.

 

Support

 

Software-Projekte sind während ihrer Einsatzzeit lebendig und zu betreuen. Das kann unterschiedliche Ursachen und Folgen haben:

- Es werden nachträglich weitere Mitarbeiter und Arbeitsgruppen integriert,
   d.h. es werden zusätzliche Softwarelizenzen benötigt

- Prozesse sind anzupassen, da sich Gegebenheiten und Abläufe ändern

- Es treten Störungen und Fehler auf, die zu korrigieren oder eliminieren sind

- Neue Software-Releases mit verbesserter Funktionalität sind einzuführen oder einzuspielen

- Die gesamte Software zieht auf eine andere Hardware-Plattform um

In solchen und anderen Fällen wird oft Support, also Spezialwissen des Herstellers oder Anbieters, benötigt.

Und natürlich können Sie uns wochentags jederzeit zwischen 08:30 und 16:30 Uhr per Telefon, Email, SMS und auch Fax erreichen.